Immerhin erzählt Christoph Blocher seine Geschichte. Schwach sind wir alle und alle suchen den Weg in dieser widersprüchlichen Welt. Bloss die Entschudligung ist noch selbstgestrickt und die Einsicht in des wahren Herrn Güte und Barmherzigkeit kommt nicht zum Zug. Wenn es mal soweit kommt, dann, ja dann ist der Löwe erwacht!
Gleichzeitig wie zu Christoph Blocher habe ich etwas
zum Genderismus geschrieben, und in Verbindung damit über die Lauheit oder allerdümmste Schlauheit der Herren Professoren, Lehrer und Politiker. Heute Morgen wurde mir dazu noch mehr bewusst, und ich hätte es in gleicher Klarheit gerne übermittelt.
Christoph Blocher hatte grossen Einfluss auf die Abstimmung über die Bewilligung der Minarette, bzw. deren Ablehnung. Er steht für die Demokratie ein, wie sie für die Eidgenossenschaft im Bundesbrief verankert ist: Nicht die Vögte sollen bestimmen, sondern das Volk und deren Vertreter sollen sich verbinden und auf den höchsten Gott und nicht die Tyrannen setzen, auf Gott, Der ihnen Mut und Kraft geben und ihnen beistehen wird. Dabei war auch klar, dass sie in Jesus Christus Gott sahen, nur nicht so, wie es die Kirche anstelle der Vögte aufzuzwingen versuchte. Man muss den Namen Gottes nicht immer aussprechen, sondern ihn im Herzen tragen, das hat mehr Kraft und liegt der Wahrheit näher als wenn nur der Mund ihn ausspricht.
Die Politiker bekamen die Selbständigkeit der Schweizer in den falschen Hals und begannen zu husten und zu schreien, als wären sie zu Tode erschrocken, und wiegelten die Völker auf, sich dagegen zu wehren. Sie heuchelten Menschenliebe und Gerechtigkeitssinn, sie entrüsteten sich über die Beschränkung der Freiheit und forderten Einschränkung der demokratischen Rechte. Eine bestimmte Völkergruppe, in der Friede die Oberhand über Angst und Intoleranz hält, soll zur Rechenschaft gezogen und in seinen Rechten eingeschränkt werden, damit eine andere Völkergruppe ihre politischen Bestrebungen besser verwirklichen kann, ihre eigene intolerante Religionsvorstellung andern aufzuzwingen. Lüge über Lüge beherrscht die sogenannten "sozialen" Parteien, deren Ideologie auf einer falschen Religion beruht und von falschen Kräften eingegeben wurde. Ja, sie geben es nicht zu, aber ihre Ideologie ist eine Ideologie des Verstandes und des Okkultismus. Der Vater der Lüge hat es von jeher verstanden, den Verstand des Menschen zu blenden und die Herzensregungen in eine falsche Richtung zu lenken. Die neue Weltreligion, die weltpolitisch schon nahe am völligen Durchbruch steht und schon sehr viel Unruhe, Angst und Überheblichkeit zum Ausbruch kommen liess, bestimmt unsere Presse, unsere sich drohend gebärdenen "Gutmenschen", so genannt, weil sie ohne Herz Frieden und Gerechtigkeit fordern und versprechen, aber weitab von Einsicht und Friedfertigkeit agieren.
Nun, heute hörte ich nur etwa zwei Minuten Radio, und da wurde mir eben das wieder einmal sehr bewusst, wie verlogen alle Stimmen sind, die das Volk eines Besseren belehren wollen und es für dumm halten. Sie belehren es mit lautschallenden und einflussreichen Mitteln und sehen sich stets mehr gezwungen, Grenzen zu setzen, weil die Mentalität des Volkes zunehmend weniger ihren eigenen Absichten entspricht. Die Überheblichen lehren und drängen sich auf und versprechen Besserung, bewirken aber eben das "Ungeheuerliche", was ihre Frechheit und Bosheit uns vermehrt aufzudrängen bemüht ist und durch schönrednerische Heuchelei als notwendig dargestellt wird. Es sollen immer mehr Kontrollen eingesetzt werden, um Frieden und Gerechtigkeit zum Durchbruch zu verhelfen. Körperscanner sollen neuerdings eingesetzt werden, um Terroristen das Handwerk zu legen, deren Herkunft sie auf jene Völkergruppe verlegen, welcher sie ihr Verständnis entgegenzubringen verheissen, indem sie die Schweiz ob ihrer Angst tadeln, dass sie die Machtsymbole der gefürchteten Terroristen verbieten wollen, und suggerieren damit, der Freiheit und dem Frieden zu dienen. Doch sie handeln anders als sie gutreden. Jeder Mensch, der eine bestimmte Absicht an den Tag legt, soll als terrorverdächtig gebrandmarkt werden, ja, es ist gewissermassen ein moderner Rassismus, der uns immer mehr in die Ecke drängt, aus der heraus uns die Gutmenschen heraus zu befreien verheissen. "Rassismus" ist aber verboten und wird bestraft! Diese sich mit Güte und Verständnis brüstenden und herausgeputzten, aber übel riechenden Damen und Herren sollten bestraft und hinter Riegel gesetzt werden, wenn sie nicht sofort ihre verblendete Überheblichkeit, Schlechtigkeit und Verblendetheit einsehen und wir mit gleichem Mass wie sie messen wollen! Sie sind die Rassisten, glauben besser und klüger als die zu sein, welche wahrhaft weise und voraussehend sind und das Übel an der Wurzel bekämpfen wollen. Diese dürfen nicht kämpfen, denn Kampf bedeutet für die rauchenden Köpfe der Elite eine Gefahr ....
Spürt der geneigte Leser etwas von der Antwort, die ich zu geben bemüht bin? Siehst Du den Feind wirklich am rechten Ort oder willst Du es auch nicht wahrhaben, dass wir belogen und betrogen werden? Ich möchte Dich nicht beschuldigen und bedrängen, nicht als böse darstellen und zum Zorn reizen, sondern helfen, die Wahrheit recht zu erkennen und von der Lüge unterscheiden zu lernen. Allzuviel wird beschönigt, übertüncht und verkaufsgerecht aufgeputzt, damit der betrügerische Schein falscher Glücksversprechungen gewahrt bleibt. Lass Dich nicht täuschen, sondern sei frei und selbständig, wach und mündig, um dem Verderben zu entgehen, das über jene kommt, welche die dummdreiste Lüge von der sanften, hohen und klugmachenden Wahrheit nicht mehr unterscheiden können. Prüfe nur selbst, vertiefe Dich in das, was von Dir gefordert wird und hüte Dich vor Einseitigkeit und falschem Vertrauen: prüfe beide Seiten, die politisch-religiös-dominante Diktatur und die private göttliche Offenbarung, welche nicht mehr zugelassen werden soll.
Die wahren Terroristen sind die Grosssprecher, die Machthaber an den Hebeln der Presse und an den Universitäten! Sie sollten doch glug und verbildet keinug sein, um ihre Verdreihtheit zu erkennen, um dann wahr werden zu können. Aber so wird es nicht kommen, nur einzelne kommen zur Einsicht. Bist Du mit dabei?
Man gibt sich unwissend über die Wirkung von mörderischem Spielzeug und bemüht sich, immer früher auf die Kinder einzuwirken, damit diese die Grundlage für eine gute Zukunft erhalten. Warum soll Erziehung einen Einfluss haben, wenn das Herumballern, Quälen und Töten von Menschen im Spiel keinen Einfluss hat? Die Lüge ist so gross, dass sie nur mehr schwer zu erkennen ist! Aber nein, so ist es auch wieder nicht, denn sie ist doch schon so gross, dass der wache Mensch es deutlich sehen kann, wenn er noch ein klares Bewusstsein hat und zu eigenständigem Denken fähig ist.
Der Kern der Wahrheit, die mir so klar und selbstverständlich erschien und die ich weiter erzählen wollte, bleibt verdeckt. Gehe Du, lieber Leser, in Dich und frage Gott den Vater, was ich denn sagen wollte. Sei gesegnet und werde geliebt im Streben nach Güte, Weisheit und Kraft zum Wohl aller bedrängten Kreatur!
Epidophekles
Schau kurz hin (oder auch länger!) und mache Dir Gedanken dazu, ob Du Terrorist bist oder ein wahrhaft friedliebender, aufgeklärter Mensch:
http://wac-germania-forum.yooco.de/beta/Edit 3. Jan. 22:55 Uhr: 'verzeissen' in 'verheissen' korrigiert.
Die Fehler im Satz über die wahren Terroristen sind gewollt, denn sie sind ganz verdreht.